Hallo ihr Lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Da am 8.4.2012 Ostern ist, wollte ich ein schönes und zickenfreies Osterwichteln gestalten.

Regeln sind auf der seperaten Seite zu finden

Anmeldeschluss ist hier der 17te Februar 2012



Einfach Mail an xxhellblondxx@gmx.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.

Sonntag, 5. Februar 2012

Osterwichteln 2012

Teilnahme:

Es kann jeder der filzt, näht, malt, häkelt, strickt, töpfert, Schmuck herstellt etc. mitmachen
  Dies wird auch im Steckbrief angefragen, damit ich weiß, wie ich verteilen muß!

WICHTIG ist mir das es zicken und hetzfrei bleibt und es ein harmonisches Wichteln wird.

Meldet Euch unter xxhellblondxx@gmx.de und ich versende die Einladung zum Blog.
Die bereits Eingeladenen können sich schon mit ihrem Steckbrief (HIER) eintragen.
Anmeldeschluss ist der 17. Feb.2012 (oder wenn wir voll sind)
So das jeder genug Zeit hat etwas schönes zu machen.
Es ist  ein offenes Wichteln, das heisst,  die Wichtelliste hier öffentlich gezeigt und die Wichtelkinder können sich mit den Wichtelmamas absprechen.
Liebe Grüße
Eure Britta

Wichtig ! Der Wert sollte ca. 25-30 Euro betragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen