Hallo ihr Lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Da am 8.4.2012 Ostern ist, wollte ich ein schönes und zickenfreies Osterwichteln gestalten.

Regeln sind auf der seperaten Seite zu finden

Anmeldeschluss ist hier der 17te Februar 2012



Einfach Mail an xxhellblondxx@gmx.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.

Dienstag, 7. Februar 2012

Fragebogen Melanie/Nählanie

Name:  Melanie

Blog: http://naehlanie.blogspot.com/

Mail: naehlanie@googlemail.com

Woher kommst Du: aus dem schönen Odenwald


Wieviele möchtest Du bewichteln: 1
 

Versand ins Ausland : nein


Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): nähen, sticken (Maschine) und ein bisschen häkeln


Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: schwarz, grau, lila
  

Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: schwarz, grau, lila, türkis, grelles grün


Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: alles


Schuhgröße: 40


Was Naschst Du gerne : Toffifee, Giotto, Caramel Machiatto für die Tassimo ;-)


Allergien: keine


Hobbies: nähen, häkeln, lesen (Vampirbücher)


Was hättest Du gerne in Deinem Paket: Ich liebe ausgefallenen Schmuck, evtl. was mit dem Thema Vampire wäre toll. Selbstgemachte Kosmetik/Wellnessartikel finde ich auch ganz toll. Liebe Zitronenduft und Himbeere aber auch hier lasse ich mich gerne überraschen bei der Duftnote. Badebomben kann ich sehr gut gebrauchen. Oder einen ganz tollen genähten Geldbeutel. Schöne Holzdeko, evtl. was mit unseren Anfangsbuchstaben M P K. Oder kleine Pappschachteln, zum verschicken meiner Engelsanhänger.


Was möchtest Du überhaupt nicht: Socken, selbstgemachte Marmelade oder so (da habe ich einen ganz eigenen Geschmack)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen