Hallo ihr Lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Da am 8.4.2012 Ostern ist, wollte ich ein schönes und zickenfreies Osterwichteln gestalten.

Regeln sind auf der seperaten Seite zu finden

Anmeldeschluss ist hier der 17te Februar 2012



Einfach Mail an xxhellblondxx@gmx.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.

Dienstag, 7. Februar 2012

Fragebogen

Name: Schneiderbären / Claudia


Blog: schneidigeren.blogspot.com

Mail: hexe2511.cps@googlemail.com

Woher kommst Du: Dietzenbach - Hessen


Wieviele möchtest Du bewichteln: 2
 

Versand ins Ausland : warum eigentlich nicht


Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): 
Nähen, Bären nähen

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: marinestyle
  

Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: bunt oder marinestyle


Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung:Orange, rot Wärme Töne  


Schuhgröße: 43


Was Naschst Du gerne : weiße Mäuse


Allergien: keine


Hobbies: lesen, sticken, nähen meine Hunde


Was hättest Du gerne in Deinem Paket: 
Ich mag alles gerne was handgemacht ist, wenn es mit liebe und Sorgfalt gewerkelt ist.

Genähtes: Ich mag gerne Taschen, Decken, Kissen, Tasche für nähutensilien.

Perlen: Ohrringe, ringaufsatze, Kettenarmbänder,

Wellness: badeperlen,

Gefilzt: ich hatte gerne eine gefilzte Lampe oder Feenhaus. Leuchtturm



Was möchtest Du überhaupt nicht:
Bitte keine gAsteseifen, keinen Rosenduft,

Solltet ihr Probleme haben und nicht weiter wissen, dann. Ailt mich doch einfach an.


Ich freu mich schon aufs Wichteln

Danke an Britta für die Mühe.


Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen