Hallo ihr Lieben,

schön das ihr hier her gefunden habt.

Da am 8.4.2012 Ostern ist, wollte ich ein schönes und zickenfreies Osterwichteln gestalten.

Regeln sind auf der seperaten Seite zu finden

Anmeldeschluss ist hier der 17te Februar 2012



Einfach Mail an xxhellblondxx@gmx.de senden dann erfolgt die Einladung zum Blog.

Dienstag, 7. Februar 2012

Fragebogen Jo-Sa-Su


Name: 
Jo-Sa-Su/Annett

Blog: 

Mail: 
josasu.handmade@gmx.de

Woher kommst Du: 
Berlin

Wieviele möchtest Du bewichteln:  2

Versand ins Ausland : 
nicht unbedingt

Was ist dein Schwerpunkt ( Nähen,Häkeln, Filzen, Scrapen etc.): 
Nähen, Häkeln, Malen, Stricken

Lieblingsfarbe (n ) bei deiner Kleidung: 
Rot/Schwarz, Grau-Weiß-Schwarz, Beerentöne, Lila, Rosa, Türkis, Weiß
  
Lieblingsfarbe (n ) bei deinen Taschen: 
Grau-Weiß-Schwarz, also eher dezent gehalten

Lieblingsfarbe (n ) in deiner Wohnung: 
Shabby-Stil, helle Farben - Rosa, Türkis, Weiß,
  
Schuhgröße: 40
  
Was Naschst Du gerne : 
Geht so, das eine oder andere …. Kein Weingummi - Ausnahme Haribo Erdbeeren

Allergien: 
gen. Laktoseintolleranz - ignoriere ich aber bei Süßigkeiten ;o)

Hobbies: 
Eigentlich so wie meine Schwerpunkte

Was hättest Du gerne in Deinem Paket: 

Auf jeden Fall alles was mit Liebe gemacht wurde!!! 
Nähen: Freuen würde ich mich besonders über diverse Tilda-Teile (Kissen, Accessoires, Figuren.....) oder etwas größere Tasche die man umhängen kann, Deko, Stickis - da Frau keine Stickmaschine hat.
Wellness: Badepralinen, Badebomben, Körperlotion.
Holz:  Holzbuchstaben bzw. Schriftzug Home oder Love, Holz-Deko-Figuren.
Papier: Schönen Ordner mit Schriftzug - Tauschpartner oder JournalJar oder Pappbox. 
Stricken: Tuch oder Socken oder Beinstulpen oder Armstulpen. 
Schmuck: Armband oder Ring oder Ohrringe (aber nur mit Echt-Silber-Haken sonst schwellen die Ohren an - sieht nicht wirklich schön aus) oder Tauschenbaumler.

Also das ist das was mir gerade so einfällt aber bestimmt gibt es noch Sachen von denen ich noch nicht weiß, dass ich sie toll finde :0)

Was möchtest Du überhaupt nicht:
Seifen - davon habe ich noch reichlich, gefilzte Deko, was ich gar nicht mag - Vanilleduft, keine lieblos oder auf die Schnelle angefertigten Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen